Allgemein
bu-lunes 19/02/2024

bu-lunes 19/02/2024

Die Welt trauert um Alexej Nawalny, während Moskau noch sagt, das die Todesursache untersucht werden müsse ist sich eigentlich schon jeder klar denkende Mensch sicher, das Putin dahintersteckt. Er lässt keine Opposition zu, weil er Angst hat, die Macht zu verlieren. Der Kreml wird natürlich eine andere Ursache für den Tod veröffentlichen.

Wer hätte geahnt, dass die Bayern unter Trainer Thomas Tuchel so eine schwache Saison hinlegen wie schon lange nicht mehr. Der letzte Trainer mit einer ähnlich schlechten Bilanz war Jürgen Klinsmann von 2008 bis 2009 beim FC Bayern München, mal sehen, wie lange Tuchel noch bei den Bayern arbeiten kann.

Und was ist mit dem aktuellen Erfolgsduo des deutschen Fußballs, Trainer Xabi Alonso und Simon Rolfes als Sportchef bei Bayer Leverkusen? So viel Erfolg weckt natürlich die Interessen der großen Mannschaften des europäischen Fußballs. Mal sehen, wo die beiden in der nächsten Saison arbeiten, aber jetzt heißt es erst mal die deutsche Meisterschaft mit Leverkusen zu holen, was nach dem Patzer der Bayern bei Bochum wohl jetzt möglich sein sollte. Auf jeden Fall geht es in der Fußball-Bundesliga spannend weiter.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team