bu-fin 16/02/2024
Und schon wieder eine Arbeitswoche zu Ende. Haben Sie sich schon was für das Wochenende vorgenommen? Rod Stewart, Sie erinnern sich vielleicht an Lieder, die er veröffentlichte, wie zum Beispiel „I Am Sailing“ aus dem Jahr 1975. Jetzt konnte man erfahren, das er seine Rechte an den Liedern verkauft hat. Ein Rechteverwertungsunternehmen soll dafür annähernd 100 Millionen Dollar gezahlt haben.
In Belgien wurden über 100 Fans von Eintracht Frankfurt vor dem Spiel der Conference League gegen Union St. Gilloise vorsorglich von der Polizei festgesetzt, um Ausschreitungen zu verhindern. Ein Ergebnis gibt es auch noch, das Spiel endete 2:2.
Und was ist denn in den USA los, nicht nur, dass das Ukraine-Hilfspaket nicht auf den Weg kommt, weil republikanische Politiker dies verhindern, nein auch der Sohn von US-Präsident Joe Biden Hunter Biden wurde vorgeworfen, undurchsichtige Geschäfte mit einem ukrainischen Gasunternehmen getätigt zu haben. Jetzt wurde bekannt, dass die Vorwürfe wohl konstruiert waren und ein angeblicher Informant vom FBI festgenommen wurde. Diesem drohen nun 25 Jahre Haft, da seine Anschuldigungen alle frei erfunden sein sollen. Da fragt man sich, wer dahintersteckt und so viel Arbeit aufwendet, um den amtierenden US-Präsidenten zu schaden.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes und erholsames Wochenende.
Ihr www.bululu.de Team