Allgemein
bu-centro 21/02/2024

bu-centro 21/02/2024

Das war im

Sinn von Putin, so wollte er es. Dass alle, die auf die Idee kommen, nur darüber nachzudenken, die Seiten zu wechseln, sich im Klaren sind, dass Putins Rache ihn überall erwischen kann. Der am 09. August 2023 mit seinem Armee-Hubschrauber in die Ukraine übergelaufene Hubschrauberpilot der russischen Streitkräfte wurde in Spanien in einer Tiefgarage regelrecht hingerichtet. Informationen dazu gab es anscheinend zuerst nur von russischer Seite, damit alle wissen, was passiert, wenn man auf diese Ideen kommt. Und wir finanzieren das auch noch, in dem weiterhin russisches Gas von uns gekauft werden soll.

Aus der Wirtschaft konnte man gestern erfahren, dass die Bayer AG die Dividende für ihre Aktionäre auf das gesetzliche Minimum kürzt, um den Schuldenabbau voranzutreiben. Die Analysten sind begeistert, da das ein Zeichen ist für den Beginn des konsequenten Konzernumbaus, an dessen Ende auch wieder eine vernünftige Dividende fließen soll.

Eine angenehme restliche Arbeitswoche wünschen wir Ihnen.

Ihr www.bululu.de Team