Allgemein
bu-fin 23/02/2024

bu-fin 23/02/2024

Dimitri Medwedew, der Mann fürs rhetorisch Grobe in Russland, droht unverhohlen gegen die Bürger der Ukraine, dass diese, wenn sie Russland in den besetzten Gebieten schaden würden, sie nach Sibirien in Umerziehungslager zu schicken. Ein Vorgehen wie unter Stalin.

Von der Deutschen Bank kann man lesen, dass diese den Vorstandsmitgliedern die Boni kürzen will, da diese bei der Postbank die vorhandenen Probleme nicht lösen konnten.

Eine erfreuliche Meldung für alle Fans von Justin Timberlake, er kommt im Sommer für vier Konzerte nach Deutschland, Berlin, München, Köln und Hamburg sollen die anvisierten Orte sein, wo die Fans ihr Idol sehen können.

Und jetzt auch noch unsere Ampelregierung mit dem Cannabisgesetz, jetzt muss man noch sehen, wo man den Stoff herbekommt, denn der Besitz ist in einem eingeschränkten Rahmen wohl legal, der Verkauf aber wohl noch nicht.

Ein angenehmes, friedliches, arbeits- und drogenfreies Wochenende wünschen wir Ihnen.

Ihr www.bululu.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert