Allgemein
bu-lunes 26/02/2024

bu-lunes 26/02/2024

Und der Olaf hat gesprochen

Die Taurus Marschflugkörper werden nicht an die Ukraine geliefert. Lange hat es gedauert, es wurde viel gezögert und um den heißen Brei geredet, aber jetzt ist es raus. Olaf Scholz erteilt der Lieferung von Taurus Marschflugkörpern aktuell eine Absage. Währenddessen sollen russische Streitkräfte weiter vorrücken.

Von den USA können wir aktuell lesen, dass diese weiter gegen die Finanziers des russischen Angriffskriegs vorgehen wollen und aktiv mit Sanktionen gegen die Länder und Unternehmen arbeiten, die die Sanktionen gegen Russland umgehen und so den Krieg finanzieren.

Von den Grünen im Deutschen Bundestag kann man erfahren, dass der Mindestlohn steigen soll, ihnen schwebt eine Anhebung auf ca. 15,00 € pro Stunde für 2025 vor.

Und dann auch noch eine Nachricht über den weiteren Werdegang von Julian Nagelsmann, laut Medien könnte er zurück zum FC Bayern gehen, zumindest soll dieser sich das vorstellen können, wieder bei den Bayern die Profimannschaft zu leiten.

Wir sind gespannt, welche Gerüchte noch die Runde machen, bis da der neue Arbeitsvertrag unterzeichnet wird.

Eine angenehme Arbeitswoche wünschen wir Ihnen.

Ihr www.bululu.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert