Allgemein
bu-centro 14/02/2024

bu-centro 14/02/2024

So ist das mit der

Demokratie, in den USA haben die Republikaner einen Sitz im US-Repräsentantenhaus verloren, da der Demokrat Tom Souzzi laut einer Hochrechnung bei einer Sonderwahl gewonnen hat. Die in New York durchgeführte werden musste, weil das Repräsentantenhaus einen republikanischen Abgeordneten ausgeschlossen hat, da dieser wegen Betrugs angeklagt worden ist, da er in seiner Biografie gelogen hat.

Der Handel zwischen Deutschland und China ist eingebrochen, Acht Jahre lang war China hintereinander unser wichtigster Handelspartner, dies könnte sich jetzt ändern und die USA an diese Stelle treten.

Der Leverkusener Lauf in der Herren Fußball-Bundesliga geht weiter. Am Samstag geht es mit breiter Brust nach Heidenheim, wo man die Tabellenführung weiter auszubauen will.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme restliche Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team