Allgemein
bu-fin 02/02/2024

bu-fin 02/02/2024

Und schon wieder wird gestreikt, dieses Mal sind es die Busfahrer nun gut, da dies ja vorab veröffentlicht wurde und heute Freitag ist haben scheinbar viele, die es einrichten können, auf das Homeoffice umgestellt, so blieb der große zusätzliche Stau aus. In und um Köln herum funktioniert ja im Moment sowieso nicht viel verkehrstechnisch.

Die aktuellen Konjunkturdaten f√ľr Deutschland sind im Moment schwach, man hatte durch die eingewanderten Fl√ľchtlinge aus der Ukraine scheinbar mehr erwartet.

Bei Frau Illners Talkrunde gestern Abend zum Thema Verteidigung meldete sich Herr Weber, der Vorsitzende der Europ√§ischen Volkspartei EVP, zu Wort mit der These, das die europ√§ischen Staaten eine eigene europ√§ische Verteidigungsarmee aufbauen sollen und auch die europ√§ische R√ľstungsindustrie weiter aufgebaut werden soll.

Wir tr√§umen weiter vom Frieden auf der Welt und w√ľnschen Ihnen ein angenehmes und erholsames Wochenende.

Ihr www.bululu.de Team