Allgemein
bu-lunes 22/01/2024

bu-lunes 22/01/2024

der Frost scheint am Niederrhein erst mal vorbei zu sein und damit auch der Sonnenschein dazu haben wir wieder einen stürmischen Mix aus Wolken und Regen dazu wird wahrscheinlich auch die Hochwassergefahr wieder steigen, wenn das Tauwetter bleibt.

Auf dem Weg zur Arbeit konnte man heute früh in den Nachrichten vernehmen, dass bei der Bahn ab Mittwoch wieder gestreikt wird. Diesmal ist es die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer, die dazu aufruft, die Arbeit niederzulegen.

Die Deutschen stehen auf und haben am Wochenende gezeigt, das nicht nur AFDler und andere Demokratiefeinde demonstrieren können, so sollen es bei verschiedenen friedlichen Demonstrationen gegen rechts deutschlandweit über 250.000 Menschen aufgestanden sein und gezeigt haben, das Deutschland bunt ist und nicht braun. Hut ab dafür.

Wir wünschen Ihnen trotz Schmuddelwetter und vollen Straßen eine angenehme Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team