Allgemein
bu-lunes 05/02/2024

bu-lunes 05/02/2024

Und schon wieder Montag, am Niederrhein zeigt sich das Wetter trüb und feucht, wie es sich für einen Februar gehört. Trüb sind auch die wirtschaftlichen Aussichten in Deutschland, laut einer Veröffentlichung des Ifo-Instituts wird der Auftragsmangel für deutsche Unternehmen mehr zur Belastung. Im Januar sollen 36,9 % der Industrieunternehmen über Auftragsmangel gesprochen haben, im letzten Jahr sollen dies nur 20,9 % gewesen sein.

In Russland sind immer noch Soldatenfrauen dabei zu demonstrieren und Ihre Männer von dem militärischen Einsatz zurückzufordern.

Ach ja, auch diese Woche wird wieder gestreikt, diesmal ruft Verdi das Lufthansa-Bodenpersonal zum Streik auf. Zumindest belastet dies nicht den Straßenverkehr zusätzlich.

Eine angenehme karnevalistische Arbeitswoche wünschen wir Ihnen.

Ihr www.bululu.de Team