Allgemein
bu-fin 09/02/2024

bu-fin 09/02/2024

Der Karneval strebt aller Orten dem Höhepunkt entgegen. Gestern auf Altweiber wurde aus den Karnevalshochburgen gemeldet, dass es bis auf kleine Ausnahmen friedlich verlaufen sei, was vermutlich auf das schlechte Wetter zurückzuführen war. Mal sehen, wie sich dies weiterentwickelt.

Vom Immobilienmarkt kann man erfahren, dass die Preise für Immobilien aktuell laut einer Studie so stark gefallen sind, wie man es in den letzten sechzig Jahren nicht erlebt habe. Was sicherlich mit den stark gestiegenen Zinsen zusammenhängt.

Da war Herr Putin begeistert, als er das Interview an den doch sehr Kreml-freundlichen Tucker Carlson aus den USA gab, natürlich im von ihm angezettelten Ukrainekrieg siegesgewiss beschuldigt er alle anderen Schuld an der Misere zu sein. Schlimm nur, dass ein westlicher, angeblicher Journalist Putin diese Bühne bietet. Eine Schande für die Tausenden Toten, die Herr Putin zu verantworten hat.

Dennoch wünschen wir Ihnen ein angenehmes, arbeitsfreies und trotz Karneval erholsames Wochenende.

Ihr www.bululu.de Team