Allgemein
bu-fin Freitag 01/03/2024

bu-fin Freitag 01/03/2024

So in den USA ist jetzt wohl klar, dass der kriminelle Trump wieder gegen Joe Biden zur Wahl, um den Posten des US-Präsidenten antreten wird. Putin freut sich jetzt schon. Wenn Trump gewinnen sollte, kann er ihn bestimmt mit ein paar Geschenken auf seine Seite ziehen und ungestraft in Europa weiterwüten. Da hilft nur ein starkes Europa, damit wir nicht in die Zeiten der Sowjetunion zurückfallen mit einem von Russland besetzten Ostblock, der ja auch unser Land für Jahrzehnte in zwei Hälften trennte mit Verfolgungen gegen Andersdenkende, so wie es in Russland jetzt schon wieder stattfindet. Vielleicht sollten sich die potenziellen AFD-Wähler in Deutschland die vielen Toten im heutigen Russland vor Augen führen, wo der Tod von Herrn Navalny nur die Spitze der Unterdrückung ist.

Von unserer Wirtschaft hört man mittlerweile fast täglich die unterschiedlichsten Meldungen. An einem Tag geht es mit allem bergab, sodass man sich schon nach einem neuen Job umsieht und einen Tag später geht es wieder überrascht bergauf mit der Wirtschaft. Da hilft nur nicht zu schnell ins Bockshorn jagen lassen und optimistisch bleiben.

Wir wünschen Ihnen ein erholsames arbeitsfreies Wochenende bei Sonnenschein und guter Laune, bevor am Montag wieder der Wecker klingelt.

Ihr www.bululu.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert