Allgemein
bu-centro 06/03/2024

bu-centro 06/03/2024

bu-centro 06/03/2024

Da kann man doch nur

mit dem Kopf schütteln oder fehlen den republikanischen Amerikanern einfach die Alternativen? Donald Trump, der der zum Sturm auf das Capitol rief, als er die Wahl zum US-Präsidenten verloren hatte, kann sich höchstwahrscheinlich bei den Republikanern erneut durchsetzen. Seine parteiinterne Konkurrentin Nikki Haley kann bis jetzt nicht wirklich punkten.

Der FC Bayern hat es international immer noch in der Hand. Auch wenn es in der Bundesliga im Moment nicht wie gewünscht für die Bayern läuft, haben Sie aber in der Champions League im Achtelfinale das Rückspiel gegen Lazio Rom mit viel Arbeit für sich entscheiden können.

In Österreich sorgen die neuen Regeln für die Verkehrsteilnehmer dafür, das die ersten Fahrzeuge von extremen Verkehrssündern eingezogen worden sind. Hartes durch Greifen wird bestimmt Erfolge zeigen.

Eine angenehme restliche Arbeitswoche wünschen wir Ihnen.

Ihr www.bululu.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert