Allgemein
bu-fin 10/05/2024

bu-fin 10/05/2024

haben Sie den

Feiertag auch genossen, am Niederrhein war tolles Wetter richtig angenehm, um einen freien Tag zu verbringen. Der Vatertag wird bei einigen Menschen gerne mit einer Herrentour verbunden, wo oft Alkohol im Spiel ist und viele der Feiernden gar keine VĂ€ter sind. Hauptsache Spaß gehabt.

Viel aufregender war da wahrscheinlich das Fußballspiel der Leverkusener Herren gegen Rom gestern Abend, welches mit dem Einzug ins Finale der Europa League belohnt wurde. Beim Schlusspfiff stand es 2:2 nach einem spannenden Match mit zwei verwandelten Foulelfmetern fĂŒr Rom. Das erlösende 2:2 fiel erst in der siebten Minute der Nachspielzeit. Damit stehen neben Dortmund im Champions League Finale und Leverkusen im Europa League zwei deutsche Mannschaften im Finale in den zwei höchsten Fußball Pokalen Europas, was es seit 22 Jahren nicht mehr gegeben hat.

Wir wĂŒnschen Ihnen ein erholsames Wochenende und hoffen, das das Wetter mitspielt, damit wir am Montag erholt in die neue Arbeitswoche starten können.

Ihr www.bululu.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert