bu-centro 02/04/2025
Und alle Menschen in
Deutschland haben es hoffentlich verkraftet, in den April geschickt worden zu sein, wenn dem denn so war und konnten am Ende darüber lachen.
Während in der Türkei Erdogan immer noch den Demonstranten trotzt, gibt es aus den USA einen ganz kleinen Lichtblick. Eine liberale Kandidatin hat die Richterwahl in Wisconsin für die Richterwahl für den Obersten Gerichtshof gewonnen, trotz Stimmungsmache gegen diese vom US-Präsidenten Trump höchstselbst und dem lächerlichen Auftreten von Elon Musk mit Käse-Hut und Geldbündelwinkend.
Und was passierte denn da gestern Abend auf der Alm in Bielefeld. Gegner war der Top-Bundesligaverein Bayer Leverkusen, welcher sich ja aktuell noch deutscher Fußball-Meister nennen darf, dieser war natürlich der Favorit, konnte aber zum Ende nicht den Sieg nach Leverkusen bringen und dadurch steht der Drittligist Bielefeld gegen den Sieger des heutigen Spiels im Finale des DFB-Pokals 2025/2025. Eine sehr erfrischende Situation bei den ganzen hoch dotierten Fußball-Millionären.
Wir sind gespannt, wer sich heute Abend durchsetzen kann, im Spiel zwischen Stuttgart und Leipzig, um dann gegen Bielefeld in Berlin um den Pokal zu spielen und wünschen Ihnen eine angenehme restliche Arbeitswoche.
Ihr www.bululu.de Team