bu-lunes 22/04/2024
Puh ist das
kalt, zumindest am Niederrhein bei 2 °C Grad am frühen Morgen war das schon kalt. Dennoch, die Klimaänderung geht unaufhaltsam weiter und damit auch das Ansteigen des Meeresspiegels. Die für den Laien und wahrscheinlich auch für viele Experten noch vollkommen unbekannten Veränderungen, die sich dadurch auf der Welt ergeben werden, Pflanzenarten, Tierarten werden aussterben, neue werden sich entwickeln. Menschen werden aus Ihren angestammten Heimatgegenden vertrieben werden, weil man dort nicht mehr leben kann viele Menschen werden sterben, da sie mit den höheren Temperaturen nicht zurechtkommen.
Was kann man tun? Weniger Energie verbrauchen ist die Rettung, in Deutschland könnte man mit einem Tempolimit schnell helfen weniger Energie zu verbrauchen. Weltweit bekommen das fast alle Länder hin, komisch das dies für uns keine Option ist.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Arbeitswoche und können nur an die Vernunft der Bürger appellieren, die Fahrgewohnheiten kann man selbst ändern und so die Umwelt weniger zu belasten.
Ihr www.bululu.de Team