Allgemein
bu-lunes 15/04/2024

bu-lunes 15/04/2024

Jetzt ist es endlich

geschafft, das ewige Vizekusen darf sich deutscher Fußballmeister der Herren der Saison 2023/2024 nennen, Bayer Leverkusen ist nicht mehr einzuholen und darf nun die Meisterfeierlichkeiten offiziell planen. NatĂŒrlich hört man von den Bayern schon eine Kampfansage, dass es in der nĂ€chsten Saison wieder anders aussehen soll.

Vom Arbeitsmarkt gibt es die Information, dass es wieder mehr Azubis in Deutschland gibt. Allerdings sollen es immer noch weniger sein als vor der Corona-Epidemie, als 2020 die Zahlen der Azubis drastisch zurĂŒckgegangen sind. Immer noch werden Auszubildende gesucht.

Wir können den jungen Leuten nur empfehlen, eine Ausbildung, die zu Ihnen passt, zu beginnen, um den Start in die Berufswelt zu beginnen.

Ihr www.bululu.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert