Allgemein
bu-lunes 06/05/2024

bu-lunes 06/05/2024

Die Fußballbundesligasaison geht

in den Endspurt, klar, der Meister steht fest, Bayer Leverkusen hat es geschafft und wird erstmals Deutscher Fußballmeister in der Saison 2023/2024. Jetzt stehen noch zwei Spieltage auf dem Programm und die Bayern stehen mit zwei Punkten Vorsprung auf dem zweiten Platz verfolgt von Stuttgart. FĂŒr alle nicht Bayern-Fans auch mal erfrischend, eine andere Mannschaft am Ende ganz oben zu sehen.

In den USA waren die Arbeitsmarktdaten schlecht, prompt reagieren die Börsen darauf mit Kurssteigerungen, man wundert sich, aber dies ist ein Zeichen fĂŒr etwaige Zinssenkungen, was dann wieder die Wirtschaft beflĂŒgeln kann.

Wir wĂŒnschen Ihnen einen guten Start in die neue Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert