Allgemein
bu-centro 26/07/2023

bu-centro 26/07/2023

Während der Mittelmeerraum

weiter in einer Hitzewelle steckt, sieht es bei uns eher unterdurchschnittlich aus. In Teilen des Mittelmeerraums herrschen weiter hohe Temperaturen und die Waldbrände werden immer bedrohlicher, die Helfer, die sich im Kampf gegen die Flammen befinden, sind im Dauereinsatz.

Im Weißen Haus in den USA hat sich wohl der Hund von US-Präsident Joe Biden wohl vertan und soll einen von Bidens Leibwächtern gebissen haben.

Aus der Wirtschaft können wir erfahren, dass der Sportwagenbauer Porsche auf einen Gewinnsprung steuert, dank der hohen Nachfrage und des Durchsetzens der hohen Preise einen hohen Gewinn erwartet.

Nachdem die deutsche Frauen-Fußball-Nationalmannschaft zum Start der WM gegen Marokko klar gewonnen hat, geht es mit den Fußballdamen am Sonntag gegen Kolumbien weiter.

 

Wir bleiben gespannt und w√ľnschen Ihnen eine gute restliche Arbeitswoche.

 

Ihr www.bululu.de Team