Allgemein
bu-centro 17/01/2024

bu-centro 17/01/2024

Das nennt man wohl

einen echten Vollrausch. In Kalefeld, Landkreis Northeim in der Nähe des Harzes hat ein Autofahrer wohl Schwierigkeiten mit seinem Pkw gehabt. An einem Supermarktparkplatz hat er sich auf einem Grünstreifen festgefahren, die Polizei kam dazu und hat den Fahrer vorsichtshalber in ein Krankenhaus gebracht, wo auch eine Blutprobe entnommen sowie der Führerschein beschlagnahmt wurde, da man einen Blutalkoholgehalt von über 5 Promille gemessen hat. Gegen den 45-jährigen Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ob er auf dem Weg zu seiner Arbeitsstelle war oder zu einem Vorstellungsgespräch, ist nicht bekannt.

Am Niederrhein warten wir noch auf das angekündigte Wetterchaos und bleiben entspannt, wird schon nicht so schlimm werden.

Mit einem Hoch auf die Tausenden, die gestern Abend in Köln gegen die AFD und ihre rechten Schergen auf die Straße gegangen sind, wünschen wir Ihnen eine angenehme restliche Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team