Allgemein
bu-centro 16/08/2023

bu-centro 16/08/2023

Ist das die Lösung

um in StĂ€dten flexibel mobil sein zu können ohne eigenes Auto, selbstfahrende Taxis? Gerade wurden diese in den USA zugelassen und schon gibt es Probleme, kurz nach der Zulassung dieser Taxis sorgten einige dieser Exemplare fĂŒr ein Verkehrschaos, da zehn Fahrzeuge vom Netz getrennt wurden und nicht mehr weiterfuhren. Das ist Futter fĂŒr die Kritiker, die Sicherheitsbedenken in den Fahrzeugen sehen.

NatĂŒrlich findet Neymar es völlig normal, nach Saudi-Arabien zu gehen und in der dortigen Liga Fußball zu spielen, er sagt die Liga dort hĂ€tte „gewaltige Energie“, vermutlich verwechselt er das mit „gewaltig viel Geld“, der Ottonormal-Fußballfan kann nur so reagieren und sich dieses einfach nicht ansehen. Mal sehen was noch kommt, vielleicht Eishockey in der WĂŒste oder Skispringen, sicherlich wird schon daran gearbeitet.

Wir wĂŒnschen Ihnen eine angenehme restliche Arbeitswoche.

Ihr www.bululu.de Team